Impressum

Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG

Postfach 36 69
D-91024 Erlangen

Wetterkreuz 12
D-91058 Erlangen

Telefon: +49 9131 60 670
Telefax: +49 9131 60 44 01

Sitz

91058 Erlangen

Handelsregister: Amtsgericht Fürth / Bayern (HRB 6635)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 132517549

Komplementär: Wieland GmbH

Sitz

91058 Erlangen

Handelsregister: Amtsgericht Fürth / Bayern (HRB 5899)
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Wolfgang Wieland, MBA

Verantwortlich für den Inhalt (Autor):
Dipl.-Ing. Wolfgang Wieland, MBA (V.i.s.d.M)

Online content:
Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG takes over – despite a careful examination – no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of information provided. Liability claims against Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG, which refer to material or immaterial nature caused by use or disuse of the information or the use of incorrect and incomplete information are basically excluded, provided that Wieland Lufttechnik GmbH Co KG has been not deliberate or grossly negligent. All offers are non-binding. Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG reserves the right to change parts of or the entire offer without prior notice, add to, delete or cease publication temporarily or permanently.

References and Links:
For direct or indirect references to external Internet pages (“links”) that lie outside the responsibility of Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG, a liability would only come into effect if Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG knew the contents and it has been technically possible and reasonable to prevent use of illegal content.
Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG expressly declares that at the time of linking, no illegal content has been on the linked pages. On the current and future design, contents or authorship of the linked sides is outside of the author’s control. Therefore Wieland GmbH & Co KG hereby expressly distances from all content, all linked / connected pages which were changed after the link has been done.
This applies to all within the own Internet offer listed links and references as well as to external entries in Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG guest books, discussion forums and mailing lists.
For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages resulting from the use or disuse of such information lies solely with the provider of the site referred to, not the one who has linked to these pages.

Copyright and Trademark Law:
All within the Internet offer and possibly protected brands and trademarks are the provisions of applicable trademark law and the rights of their respective owners. The mere mention does not imply that trademarks are not protected by law!
The copyright for published objects remains alone with Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG. Any reproduction or use of graphics, sound files, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without explicit permission from Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG.

Privacy:
If within the Internet offer the possibility to enter personal or business data (email addresses, names, addresses) is given, the input of these data takes place on a voluntary basis. The use and payment of all services offered – if technically possible and reasonable – also without specification of any personal data or under specification of anonymized data or an alias is allowed.

Kontakt und Anschrift

Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG

Postfach 36 69
D-91024 Erlangen

Wetterkreuz 12
D-91058 Erlangen

Telefon: +49 9131 60 670
Telefax: +49 9131 60 44 01

Sitz

91058 Erlangen

Handelsregister: Amtsgericht Fürth / Bayern (HRB 6635)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 132517549

Komplementär: Wieland GmbH

Sitz

91058 Erlangen

Handelsregister: Amtsgericht Fürth / Bayern (HRB 5899)
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Wolfgang Wieland, MBA

Verantwortlich für den Inhalt (Autor):
Dipl.-Ing. Wolfgang Wieland, MBA (V.i.s.d.M)

Inhalt des Onlineangebotes:
Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG übernimmt – trotz sorgfältiger Prüfung – keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links:
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG von den Inhalten Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht:
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte Objekte bleibt allein bei Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Wieland Lufttechnik GmbH & Co KG nicht gestattet.

Datenschutzerklärung